Meine Tätigkeit als Handelsvertretung erstreckt sich in erster Linie auf das gesamte Rhein/Main Gebiet, einem wirtschaftlich sehr gut entwickeltem Gebiet mit einer entsprechenden Kaufkraft.
 
Produkte, die ich vertreibe, sind in erster Linie Spirituosen und Wein, Sekt, Champagner, aber auch in den Kundenbereich passende weitere Produkte werden gern mit aufgenommen. Hierbei kümmere ich mich sowohl um die Neueinführung von Produkte, als auch um die Betreuung bestehender Kunden und den erfolgreichen Ausbau der Geschäftsbeziehung.
 
Zu meinen Kunden zählt der Lebensmittelhandel und die gehobene Gastronomie, aber auch neuen Gastronomiebetrieben stehe ich gern für Fragen oder Produktinformationen und neuen Ideen zur Verfügung.
 
Neben der Tätigkeit als Handelsvertreter betreibe ich noch einen Onlineshop mit interessanten Produkten, um ein weiteres Publikum für meine Produkte zu interessieren.
 
 
 

s